Kaufmännischer Bereich

in unserer Logistik

Zwei Mitarbeiter bei einem Meeting in einem modernen Büro. Eine Frau zeigt einem männlichen Kollegen Informationen auf einem Tablet. Im Hintergrund unterhalten sich zwei weitere Personen bei einem Getränk an einem hohen Tisch

Beginnen Sie Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich der Logistik bei einem der führenden Getränkeeinzelhändler Deutschlands der FRISTO SE! Bei uns lernen Sie alle wesentlichen Abläufe kennen, von der Disposition, dem Fuhrparkmanagement und dem Einsatz der Fahrzeuge bis hin zur Koordination von Transporten und der Abwicklung von Aufträgen.

Zentraler Ansprechpartner

Bei uns erwartet Sie eine vielseitige und spannende Tätigkeit im Bereich Logistik. Mit mehr als 240 Märkten in Deutschland und Tirol bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem zukunftssicheren Berufsfeld durchzustarten. Sie profitieren von modernster Lagertechnik und einer unabhängigen, eigenen Logistik, die es uns ermöglicht, flexibel und effizient zu arbeiten. Durch unsere flache Hierarchie haben Sie die Chance, Entscheidungen aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Nutzen Sie die Chance, Teil eines stetig wachsenden Unternehmens mit hervorragenden Karriereperspektiven zu werden!

Jetzt bewerben

1+

Getränkemärkte

1+

Mitarbeiter

1+

Azubis & Studenten

Hier ist unsere FRISTO Unternehmenszentrale in Buchloe und eines unserer Verteilerzentren, festgehalten aus der Luft mittels Drohnenaufnahme.

FAQ's

1. Welche Qualifikationen benötige ich für eine kaufmännische Position im Bereich Logistik bei FRISTO?
In der Regel ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. Zusätzlich sind Erfahrungen im Bereich Logistik von Vorteil. Kenntnisse in der Logistikabwicklung und der Prozesssteuerung sind ebenfalls hilfreich.

2. Welche Karrieremöglichkeiten bietet FRISTO im kaufmännischen Bereich der Logistik?
Wir bieten auch im kaufmännischen Bereich der Logistik verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten. Durch gute Leistung und Engagement können Sie innerhalb der Logistik bis zum Betriebsleiter aufsteigen.

3. Wie läuft der Einarbeitungsprozess für eine kaufmännische Position im Bereich Logistik ab?
Der Einarbeitungsprozess ist sorgfältig und praxisnah. Sie werden in alle wichtigen kaufmännischen und logistischen Abläufe eingearbeitet. Zudem erhalten Sie Unterstützung von erfahrenen Kollegen, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten und den Einstieg in das Unternehmen zu erleichtern.

Stellenangebote

Ihre Vorteile

Krisensicherer Job

Krisensicherer Job in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

Modernste Technologien

Modernste Hard- und Software von SAP bis Microsoft 365 unterstützen Sie in Ihrer Arbeit

Strukturierte Einarbeitung

Strukturierte Einarbeitung sowie Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Ein offener Austausch und Wohlbefinden fördern Freude und Leistung bei der Arbeit

Arbeitszeitflexibilität

Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Voll- sowie Teilzeitmodelle zur optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Freigetränke

Freigetränke am Arbeitsplatz sind selbstverständlich

6 Wochen Urlaub

6 Wochen Urlaub im Jahr, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen

Gutscheine

Monatlich bis zu 50 € Gutscheinkarte & Teilnahme an Vorteilsprogrammen wie z.B. Corporate Benefits

Altersvorsorge

Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge, die wir mit einem Arbeitgeberzuschuss unterstützen