Kaufmännische Sachbearbeiter

in unseren Niederlassungen

Fotoshooting im Aufenthaltsraum unserer neuen Fristo Unternehmenszentrale in Buchloe. Ein gut gelauntes Team unterhält sich gut gelaunt.

Beginnen Sie Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich bei einem der führenden Getränkeeinzelhändler Deutschlands – der FRISTO SE! Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Ihrer Leidenschaft für den Verkaufsbereich haben Sie die Möglichkeit, unsere Märkte zu unterstützen und uns bei der Erreichung unserer Verkaufsziele tatkräftig zu helfen. Werden Sie Teil eines wachsenden Unternehmens und profitieren Sie von exzellenten Karrierechancen!

eigenständiges Handeln

Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten. Mit über 240 Märkten in Deutschland und Tirol bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem zukunftssicheren Berufsfeld durchzustarten. Ob in der Sachbearbeitung für den Verkaufsinnendienst oder der Personaladministration, der Revision oder der Immobilienverwaltung, bei uns werden Sie umfassend in die vielfältigen Aufgaben des Einzelhandels eingearbeitet und unser erfahrenes Team steht Ihnen stets zur Seite. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Unternehmens mit hervorragenden Karriereperspektiven!

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Getränkemärkte

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Mitarbeiter

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Azubis & Studenten

Hier ist unsere FRISTO Unternehmenszentrale in Buchloe und eines unserer Verteilerzentren, festgehalten aus der Luft mittels Drohnenaufnahme.

FAQ's

1. Welche Karrieremöglichkeiten bietet FRISTO im kaufmännischen Bereich der Niederlassung?
Wir bieten Ihnen zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Mit Engagement und guter Leistung können Sie im Unternehmen vorankommen, etwa durch die Übernahme verantwortungsvollerer Aufgaben oder den Wechsel in andere kaufmännische Bereiche innerhalb der Niederlassung.

2. Was macht die Revision?

Unsere Revisoren prüfen die Bestände, analysieren Auffälligkeiten in den Zahlen und gehen Unstimmigkeiten auf den Grund. So tragen sie dazu bei, Transparenz zu schaffen und die Bestandsführung stets präzise und verlässlich zu halten.

3. Was macht der Verkaufsinnendienst?

Unser Verkaufsinnendienst übernimmt administrative Aufgaben, die das Tagesgeschäft der Märkte unterstützen – von der Versorgung der Märkte mit sämtlichen Werbemitteln bis hin zur Bereitstellung von wichtigen Informationen. So stellt das Team sicher, dass die Märkte alles haben, was sie für den reibungslosen Betrieb benötigen.

Stellenangebote

Ihre Vorteile

Krisensicherer Job

Krisensicherer Job in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen

Modernste Technologien

Modernste Hard- und Software von SAP bis Microsoft 365 unterstützen Sie in Ihrer Arbeit

Strukturierte Einarbeitung

Strukturierte Einarbeitung sowie Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Ein offener Austausch und Wohlbefinden fördern Freude und Leistung bei der Arbeit

Arbeitszeitflexibilität

Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Voll- sowie Teilzeitmodelle zur optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Freigetränke

Freigetränke am Arbeitsplatz sind selbstverständlich

6 Wochen Urlaub

6 Wochen Urlaub im Jahr, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen

Gutscheine

Monatlich bis zu 50 € Gutscheinkarte & Teilnahme an Vorteilsprogrammen wie z.B. Corporate Benefits

Altersvorsorge

Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge, die wir mit einem Arbeitgeberzuschuss unterstützen