
Regionalverkaufsleitung
in unseren Niederlassungen

Beginnen Sie Ihre Karriere im Bereich der Regionalverkaufsleitung bei einem der führenden Getränkeeinzelhändler Deutschlands – der FRISTO SE! Sie erhalten umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen, um erfolgreich im Getränkeeinzelhandel durchzustarten. Bei uns haben Sie die Chance, die Entwicklung Ihres Verkaufsgebiets maßgeblich zu beeinflussen und zum Wachstum unseres Unternehmens beizutragen.
Erfolgreich führen & mitgestalten
Bei uns erwarten Sie vielseitige und spannende Aufgaben. Mit mehr als 240 Märkten in Deutschland und Tirol bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem zukunftssicheren Berufsfeld durchzustarten. In der Position der Regionalverkaufsleitung übernehmen Sie die Verantwortung für 10-12 Getränkemärkte und agieren als Vorgesetzte/r sowie Motivator/in für ein Team von rund 70-100 Mitarbeitern. Sie sind eigenverantwortlich für die Personalauswahl sowie für die Personalentwicklung der Marktmitarbeiter zuständig und steuern die Abläufe in Ihrem Verkaufsgebiet. Zudem entwickeln Sie die Sortimente weiter und tragen die Verantwortung für die Umsatz- und Kostenentwicklung in Ihrem Verkaufsgebiet. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Unternehmens und nutzen Sie die hervorragenden Karriereperspektiven bei FRISTO!

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Getränkemärkte
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Mitarbeiter
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Azubis & Studenten

FAQ's
1. Welche Qualifikationen benötige ich, um Regionalverkaufsleiter/-in bei FRISTO zu werden?
Um in der Regionalverkaufsleitung erfolgreich zu sein, sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium verfügen. Erfahrungen im Einzelhandel, insbesondere in Führungspositionen, sind von Vorteil. Zudem sollten Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Teamorientierung verfügen.
2. Welche Aufgaben erwarten mich in dieser Position?
In der Rolle der Regionalverkaufsleitung sind Sie verantwortlich für die Führung von 10-12 Getränkemärkten. Dazu gehören die Personalauswahl und -entwicklung, die Steuerung der Verkaufsabläufe, die Gestaltung der Sortimente sowie die Verantwortung für die Umsatz- und Kostenentwicklung in Ihrem Verkaufsgebiet.
3. Welche Karriereperspektiven habe ich als Regionalverkaufsleiter/-in?
Sie haben die Möglichkeit, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln. Bei entsprechender Leistung und Engagement stehen Ihnen Führungspositionen auf höherer Ebene, wie Verkaufsleitung oder Niederlassungsleitung, offen. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.
Ihre Vorteile
Krisensicherer Job
Krisensicherer Job in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Modernste Technologien
Modernste Hardware, wie Smartphone und Laptop sowie führende Software von SAP bis Microsoft 365
Strukturierte Einarbeitung
Strukturierte Einarbeitung sowie Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mehr als Arbeit
Flache Hierarchien, Eigenverantwortung auf allen Ebenen mit Platz für Ihre Ideen
Firmenwagen
Moderner und sehr gut ausgestatteter Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Freigetränke
Freigetränke am Arbeitsplatz sind selbstverständlich
6 Wochen Urlaub
6 Wochen Urlaub im Jahr, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen
Gutscheine
Monatlich bis zu 50 € Gutscheinkarte & Teilnahme an Vorteilsprogrammen wie z.B. Corporate Benefits
Altersvorsorge
Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge, die wir mit einem Arbeitgeberzuschuss unterstützen
